Physiotherapeutische Leistungen umfassen eine Vielzahl von Techniken und Maßnahmen, die darauf abzielen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des Körpers zu verbessern, Schmerzen zu lindern, Verletzungen zu rehabilitieren und die Gesundheit insgesamt zu fördern.

Krankengymnastik

Dies sind speziell entwickelte Übungen, um die Beweglichkeit, Stärke und Koordination von Muskeln und Gelenken zu verbessern. Das können beispielsweise Dehnungs-, Kräftigungs- und Mobilisationsübungen sein.

Wärmetherapie

Durch die Anwendung von Wärme oder Kälte können Schmerzen gelindert, Entzündungen reduziert und die Durchblutung gefördert werden.

Klassische Massage

Verschiedene Massagetechniken werden angewendet, um die Durchblutung zu fördern, Muskelverspannungen zu lockern, Schmerzen zu reduzieren und den Entspannungszustand zu erhöhen.

Manuelle Therapie

Hierbei setzt der Therapeut seine Hände ein, um Gelenke zu mobilisieren, Blockaden zu lösen und Muskelverspannungen zu behandeln. Diese Technik kann Schmerzlinderung und verbesserte Beweglichkeit bewirken.

Kiefergelenkbehandlung (CMD)

Donec rutrum congue leo eget malesuada. Vivamus magna justo, lacinia eget consectetur.

Elektrotherapie

Diese Methode nutzt elektrische Impulse, um Schmerzen zu lindern, Muskelkontraktionen zu induzieren, die Durchblutung zu verbessern und den Heilungsprozess zu unterstützen.

Ultraschall

Sonographie

Let’s see if we are the right fit.

Praesent sapien massa, convallis a pellentesque nec, egestas non nisi. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus.

Private Behandlungen:

Evaluate

Praesent sapien massa, convallis a pellentesque nec. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus.

Balance

Grow

Divi Therapy

Nulla porttitor accumsan tincidunt. Praesent sapien massa, convallis a pellentesque nec.